Kalligraphiepinsel Malerei
Tuschepinsel malerei
Preview: Kalligraphiepinsel Malerei
Preview: Tuschepinsel malerei
Tuschepinsel und Kalligraphiepinsel -Xiaolong-
     
  Tuschepinsel malerei  
     
Mobile Preview: Kalligraphiepinsel Malerei
Mobile Preview: Tuschepinsel malerei

Tuschepinsel und Kalligraphiepinsel -Xiaolong-

3 Tage 3 Tage (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
5 Stück
5,95 EUR

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 15.06.2018
    Guter Pinsel, das Haar ist minimal fester als reines Wiesel- /Marderhaar, flexibel und kommt nach einen strich fast wieder in die Ausgangsform zurück. Der Pinsel ist mit seinen 4,3cm bei 0,8cm Durchmesser ein Stück länger als ein durchschnittlicher großer Wieselpinsel ist, welches ideal für lange geschwungene Linien ist. Das einzigste was ich an dem Pinsel nicht mag, ist das er sehr stark Lackiert worden ist und deshalb sehr glatt ist. Der Pinsel lässt sich so an heißen tagen nicht gut in der Hand halten und ich finde der fühlt sich etwas unangenehm an. Ist nur ein kleiner Kritikpunkt, sonst ist der Pinsel gut. Ich bewerte bei Sachen die ich gut finde Standard mäßig mit 4 Sternen. Bei 1-2 kleine Sachen die ich nicht so gut finde, die meinen Gesamt eindruck von \"Gut\" nicht schmälern, weil sie ein zu kleiner Teil ausmachen ziehen die Gesamt Bewertung nicht runter. 3 sind für Sachen reserviert, bei den sich rausstellt, das für den angebotenen Preis die Qualität gerade so passt, also nicht ganz 100% passend ist, also wie bei Produkten die \"ok\" sind, von dem gehe ich Standard mäßig aus wenn ich etwas kaufe, und gucke dann wie die Qualität ist. 5 Sterne bekommt eine Sachen, wenn es sehr gut ist, Z. B ein besonders gutes Preis Qualitäts Verhältnis hat. 5 Sterne möchte ich mir für sehr gute Produkte auf sparen, die mich sehr begeistern können. Der Pinsel ist mit seinen 4,3cm bei 0,8cm Durchmesser ein Stück länger als ein durchschnittlicher großer Wieselpinsel ist, welches ideal für lange geschwungene Linien ist. Das einzigste was ich an dem Pinsel nicht mag, ist das er sehr stark Lackiert worden ist und deshalb sehr glatt ist. Der Pinsel lässt sich so an heißen tagen nicht gut in der Hand halten und ich finde der fühlt sich etwas unangenehm an. Ist nur ein kleiner Kritikpunkt, sonst ist der Pinsel gut. Ich bewerte bei Sachen die ich gut finde Standard mäßig mit 4 Sternen. Bei 1-2 kleine Sachen die ich nicht so gut finde, die meinen Gesamt eindruck von \"Gut\" nicht schmälern, weil sie ein zu kleiner Teil ausmachen ziehen die Gesamt Bewertung nicht runter. 3 sind für Sachen reserviert, bei den sich rausstellt, das für den angebotenen Preis die Qualität gerade so passt, also nicht ganz 100% passend ist, also wie bei Produkten die \"ok\" sind, von dem gehe ich Standard mäßig aus wenn ich etwas kaufe, und gucke dann wie die Qualität ist. 5 Sterne bekommt eine Sachen, wenn es sehr gut ist, Z. B ein besonders gutes Preis Qualitäts Verhältnis hat. 5 Sterne möchte ich mir für sehr gute Produkte auf sparen, die mich sehr begeistern können.
    Zur Rezension